Montag, 24. September 2012

Schildermaxe

Heute stelle ich euch eine Seite vor auf der Ihr wirklich
                                         kinderleicht  Schilder jeglicher Art bestellen könnt !
                                                            Ich zB habe mich für zwei Türschilder  entschieden.

Auch wunderschöne Namensschilder können individuell nach euren Wünschen hergestellt werden.


Ihr habt einen Hund und möchtet darauf hinweisen?
Schaut mal bei den Hundeschildern vorbei.

Was ich ganz toll finde sind diese edlen Namensschilder!!!!
Wir in der Arbeit haben nur billiges Plastik mit selbstausgedruckten PapierNamen...
Sollte ich mal meinem Chef zeigen diese Seite ;)

Also es gibt wirklich vom Parkplatzschild bis hin zum Spaßschild, einfach ALLES !!!! 

 


 Und nun etwas über Schildermaxe

Geschäftsidee:

Durch unseren ‚Schildautomaten’ bieten wir Ihnen eine ganz neue Art von Schilderanfertigung an! Bei uns können Sie genau das Schild bestellen, das Sie wünschen und es innerhalb einer Woche im Briefkasten haben.
Bei Schildermaxe sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen willkommen.
Wir haben keinen Mindestbetrag für Bestellungen.
Durch effektive Handhabe von der Bestellung bis zur Produktion können wir allen Kunden niedrige Preise und schnelle Lieferungen bieten.


Das ist wieder eine Seite ganz nach meinem Geschmack !!!!

Der Kreativität freien lauf lassen und am Ende wunderschöne Produkte in Händen halten,
die es so, wohl kein zweites mal gibt ;)


                                          Ich habe ein Türschild für meinen Sohn ,,entworfen,,
                       Er liebt Haie, Meerestiere überhaupt und hat ein cooles Piratenzimmer :)

                                        Das zweite Türschild soll an unsere Wohnungstür kommen, 
                                              bis jetzt baumelt da nur eine Art Blumengeflächt :)


          Am 24.09.2012 bestellt und am 28.09.2012 waren meine 2 Schilder im Briefkasten 

                  Beide Schilder kamen zusammen in einem gepolsterten Umschlag an

Als erstes habe ich mir unser neues Willkommens-Schild für die Wohnungstür vorgenommen...
Faden geholt, durch das vorgefertigte Loch gefädelt und aufgehängt - FERTIG !!!!

Sieht super aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe :)

Schön sauber verarbeitet, kann man nicht mekkern!







     Das zweite Schild klebt an der Kinderzimmertür, ich finds klasse und mein Sohn auch :)

    Dieses hier ist, wie bestellt, selbstklebend, einfach Folie ab und auf die Tür geklatscht ;)


                                              DANKE     Schildermaxe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen