Freitag, 5. Oktober 2012

Cool Stuff

Bei Cool Stuff gibt es 7 prall gefüllte Kategorien mit allem was euer Herz begehrt !

Wie der Name euch verrät, gibt es dort , ausschließlich Cool Stuff ;)

Ich habe mich, nach 2 Tagen, endlich für 2 Produkte entscheiden können und möchte diese euch nun
vorstellen!

Das erste Produkt ist eine verrückte Kuchenform 

Es handelt sich hierbei um eine Sandburg 


                Mein Sohn wird bald 4 Jahre alt und an diesem besonderen Tag, 
                              möchte ich ihm einen besonderen Kuchen backen.



                                                         Rührkuchen sind ja immer sehr lecker,
                                                     aber noch besser wird der hier schmecken ;)





                                          Die Kuchenform besteht aus Silikon
                                                       


  
                                          Und das Ergebnis ist super geworden !




                      Es blieb wirklich nichts an der Silikonform hängen, einfach klasse !!!


 



Das zweite Produkt habe ich gewählt, weil nun die kalte Jahreszeit vor der Haustüre steht !
Herbst/Winterzeit , da ist das kuscheln wieder groß angesagt, auch bei Kleinkindern.
Da mein Sohn, aber brav in seinem Bettchen bleibt und nun nicht mehr alleine schlafen muss, habe ich diesen süüüßen Hund nach Hause geholt :

                                  Ups, ich entschuldige mich für die ,,Klingeltonlautstärke ;)


Der  Beddy Bear, den es in 4 Varianten gibt, ist ein besonderes Kuscheltier!
Legt man ihn ca 2 Minuten in die Mikrowelle, bleibt er gute 2 Stunden schön warm!

Dieses Tierchen ist mit einer Mischung aus Weizen und Lavendel gefüllt (das riecht man extrem), die die Wärme hervorragend speichern kann !

Mit guten 700g finde ich das Hündchen schon ziemlich schwer, aber mein Sohn liebt den Wau Wau!

Langweilige Wärmeflasche adé !!!







                         Er ist wirklich schön kuschelig, aber man muss Lavendel mögen , denn
                                        der Geruch ist schon sehr stark, wie ich finde !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen