Mittwoch, 9. Januar 2013

SHATLER´S


Zu jeder Gelegenheit: 

----------------------

Bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend....

GENAU !!!

Ich rede von Cocktails :)

Aber nicht von irgendwelchen Cocktails, sondern von SHATLER´S COCKTAILS

 Die ersten vorgemixten Cocktails in Barqualität für Zuhause



                                                       Insgesamt 8 Cocktails mit Alkohol 


                                                                 und 4 ohne Alkohol 

                        

                       werden im Online Shop neben zahlreicheZubehör angeboten !



                   
                                                                     
                       














Ich habe mich für einen Cocktail MIT Alkohol und einen Cocktail OHNE Alkohol entschieden ! 

Ich trinke, wenn wir unterwegs sind und es , wo wir sind, Cocktails gibt, immer einen  PIÑA COLADA

Süßer Rum-Cocktail mit dominantem
Kokosaroma
und frischer Ananas

Daher habe ich mich auch für den Pina Colade der Marke SHATLER´S entschieden, weil ich so einfach besser den Unterschied schmecke und  außerdem habe ich schon länger keinen mehr getrunken und hatte Lust drauf ;)

Ihr müsst beachten, dass SHATLER’s Cocktails auf keinen Fall direkt aus der CartoCan-Dose getrunken werden sollten, sondern immer auf Eis! 

Die Rezeptur braucht das Schmelzwasser des Eises zur Vollendung bzw. Geschmacksentfaltung  – der Barkeeper spricht dabei vom "Verwässern"! 

Für den perfekten Geschmack benötigt Ihr genügend Crushed Ice (ca. 250g/Cocktail). Füllt ein hohes Glas (0,4l) bis zum Rand mit dem Eis, schüttelt die ungekühlte Dose gut, um eine optimale Schaumkrone zu bilden, und gießt den Cocktail über das Eis.


Den Havanna Juicer hatte ich mal bei einer Freundin probiert, der mir damals nicht sooo dolle geschmeckt hatte, aber war ganz ok... Nichts was ich unbedingt noch einmal bestellen wollte...!


Aus diesem Grunde und aus Neugier, habe ich mir diese Sorte bei SHATLER´S bestellt ;)

  

HAVANNA JUICER

Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma

aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und beerig 

Ich fange mal mit dem  Havanna Juicer an !!!

Ihr könnt euch diesen Geschmack nicht vorstellen.....

Wenn man da nicht aufpasst... könnte man süchtig werden :)

Meine Güte, was war der LECKER !!!!!

Nichts im vergleich zu dem damaligen Cocktail meiner Freundin ....

Eins weiss ich : DEN WILL ICH WIEDER TRINKEN !!!!!

Aber nur von SHATLER´S ;)

 

 

Der Pina Colada war auch sehr gut, ich erkenne keinen Unterschied 

zu den Pina Colada´s  in einer guten Cocktailbar!

Preis-Leistungs-Verhältniss ist einfach spitzenklasse.

  



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen