Dienstag, 2. April 2013

Duborg-Toys





Im Onlineshop von Duborg-Toys findet ihr das gesamte Sortiment der Top-Marken Lego, Playmobil, Schleich, Bruder, Siku, Mattel, Carrera, Revell, Zapf-Creation, Barbie, Monster High, Fisher Price uvm.  


Alles was Kinder glücklich macht, vom Baby bis zum Teenie, 
hält Duborg-Toys für euch  bereit.

Über 5.000 Spielwaren könnt ihr bequem online bestellen. 

Kundennaher Service und günstige Preise machen den Einkauf zum Erlebnis. 

Das Duborg-Toys ServiceTeam erreicht ihr an allen Tagen zu den Öffnungszeiten per Telefon oder Email. 

Solltet ihr einmal einen Artikel in diesem großen Sortiment vermissen, fragt einfach nach  und Duborg Toys versucht euren Wunsch zu erfüllen.
 
Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Duborg-Toys an erster Stelle!



Der OnlineShop ist übersichtlich aufgebaut !

Schön bunt und freundlich, man bekommt Lust sich länger auf der Seite aufzuhalten!

Die Preise überraschen im positiven Sinne!

Die vielen Spielzeuge sind in Kategorien aufgeteilt und auch nach Alter / Geschlecht / Marke
kann man konkret nach Spielzeug suchen! 



Fündig geworden bin ich in der Kategorie Basteln&Malen.

Und zwar habe ich mich für das Set: Play Mais One Löwe  entschieden,
ganz tolle und kreative beschäftigung für Kinder!














Und auch in der Kategorie LEGO / LEGO City habe ich etwas tolles gefunden :)

Den LEGO City Stadtflitzer!














Ausserdem habe ich ein Sandförmchen bestellt, denn , auch wenn man es im Moment noch nicht glauben kann.... irgendwann wird es auch wieder Sommer werden ;)
Und Sandförmchen kann ein Kind nie genug haben ;)
Man weiss nicht welche Form man bekommt, bei mir war es eine süße Katze :)

Die Sandform ist für kleine Kinderhände bestens geeignet.
Durch die Halterung kann die Form nicht aus der Hand rutschen...



















Kurz nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigungsmail das die Bestellung eingegangen ist und auch nochmal die Auflistung der von mir bestellten Ware!


Bestellt habe ich die Produkte am 27.03.2013 

Schon einen Tag später bekam ich die Versandbestätigung und 2 Tage später (es lag Karfreitag dazwischen) bekam ich die Ware, wie beschrieben, sehr gut verpackt und vollständig !!!


                                 Service 1A und sehr netter Kontakt !!!!



















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen