Montag, 11. März 2013

Chambord




Chambord Liqueur Royale

Chambord ist ein Premiumlikör mit einem unverwechselbaren Geschmacksprofil. 
Der Likör basiert auf einem Rezept, welches der Sage nach 1685 für den Sonnenkönig Ludwig XIV im Château Chambord kreiert wurde. 

Chambord wird traditionell von Hand aus feinsten Zutaten hergestellt. Frische Himbeeren und Brombeere, veredelt mit fassgereiftem Cognac, marokkanischer Zitrone, Honig und einem Hauch Madagaskar-Vanille, abgerundet mit Kräutern und Gewürzen, machen den Geschmack von Chambord phantastisch aromatisch.

Chambord ist einzigartig, besonders im Geschmack und Aufmachung. Edel verpackt ist die royale Flasche schon fast ein kleines Kunstwerk.

Genießer-Gaumen werden vom Chambord Geschmack begeistert sein. Lasst euch von Chambord inspirieren und kreiert euren Cocktail oder veredelt mit Chambord z.B. Eis, Dessert und Soßen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen