Montag, 11. März 2013

my Line *aktiv schlank*






Leider gehöre ich zu den Menschen, die einen Kuchen nur ansehen müssen und schon sitzt der Speck fest an der Hüfte, oder Po, oder Bauch.... 


Es gibt  myline Kurse, inzwischen in vielen Fitnesstudios, da müsst ihr mal auf der myline Homepage eure PLZ eingeben und schon seht ihr, ob es solch Kurs auch bei euch gibt!

Bei uns jedenfalls nicht, daher versuche ich es (weiter) mit täglichem Spaziergang, sowie schwimmen und Fußball spielen mit meinem Kind UND den myline Produkten !!!!


                      




So, nun aber zu den myline Produkten
--------------------------------------------------














                                                

Das myline Geheimnis:



Gesund essen
Es ist wichtig, dass man 5 mal am Tag isst. Denn nur so bringt man gezielt den Stoffwechsel und somit die Fettverbrennung auf Hochtouren. myline hält viele leckere Rezepte und Tricks bereit, damit man die zweitschönste Sache der Welt mühelos in den Alltag integrieren kann.


Richtig trainieren
Bringt mit nur 2-3 mal gezieltem Training in der Woche den Körper wieder in Form! Die speziell ausgebildeten Fitness-Trainer erstellen euch ganz persönliche und auf euren Körper abgestimmtes Fitnessprogramm. Macht aus euren Muskeln richtige Fettverbrennungsmotoren, durch die optimale Kombination aus gezieltem „Ausdauer- und Krafttraining“!

 
Positiv denken
Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, seid ihr schon vielen anderen Abnehmwilligen einen großen Schritt voraus. 

Ab jetzt wird es euch leicht fallen, euer Ziel zu erreichen. Die Dynamik der Gruppe, der myline Kursleiter und eine speziell entwickelte DVD mit wertvollen Tipps werden euch helfen, die Dinge positiv zu sehen. Ihr werdet mit mit viel Spaß eine optimistischere Lebenseinstellung entwickeln. Denn wohlfühlen und glücklich sein beginnt im Kopf!



Da müsst ihr halt , wie gesagt , schauen wo genau Kurse angeboten werden!


                    Auch viele tolle Rezepte warten auf euch / uns :)





          






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen