Montag, 11. März 2013

Ringana








Das Unternehmen RINGANA erzeugt seit 1993 Naturkosmetik mit Ablaufdatum - diese ist daher, wie die gesamte Produktpalette von RINGANA „haltbar bis__". Die Frischekosmetik wird in sehr kurzen Zeitabständen frisch erzeugt und direkt an die Konsumenten gesandt. Lange Lagerzeiten und Vertriebswege gibt es nicht.


Bei den Inhaltsstoffen setzt RINGANA auf Natur pur und höchste Effizienz. Auf ätherische Öle wird völlig verzichtet, ebenso auf Rohstoffe von Tieren. Die natürliche High-Tech-Frischekosmetik ist fundiert erforscht, und sie wirkt. RINGANA setzt dabei auf eine nachweislich wirksame Dosis der Inhaltsstoffe und deren nachprüfbare Reinheit.
Keine tierischen Rohstoffe
RINGANA hat schon immer freiwillig auf Tierversuche verzichtet. Auch tierische Rohstoffe werden nicht eingesetzt. Wer das als Rohstofflieferant nicht ebenfalls tut, kommt für RINGANA gar nicht erst in Frage. Das Unternehmen findet sich daher auf den Positivlisten von Tierschutzorganisationen wie PeTA und Vier Pfoten.





                                              Ringana bietet auch Testgrößen an,
                                  so kann man heraus finden was einem gefällt bevor man
                                eine riesen Dose hat, die man doch nicht benutzen möchte!  




                                  Die Reinigungsmilch riecht angenhem und dezent, 
                              die Schminke lässt sich leicht entfernen, einfach super! 

                             Das Gesichtswasser riecht stark nach Essig und dieser
                                   Geruch hält auch auf der Haut noch kurz an!
 


                               Die Körpermilch zieht schnell ein und riecht neutral.

     Das Hand und Nagelbalsam  riecht leicht nach Zitrone und zieht ebenfalls schnell ein.
                                         Beides macht die Haut super weich.

                           Das Fußbalsam riecht angenehm und macht die Füße frisch. 
 



Da die Pflegeprodukte absolut natürlich und frei von chemischen Zusätzen wie Duftstoffen, Konservierungsstoffen, Parabenen usw. sind, hat mich dieser Shop überzeugt!

Die Pflegeprodukte sind unparfümiert und werden täglich frisch produziert. 

RINGANA legt hierbei besonders Wert auf eine nachhaltige, ethische Unternehmensphilosophie. 

Das Credo: 100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Natur

1 Kommentar:

  1. Hi, vor kurzem habe ich Ringana auch für mich entdeckt. Mir war eine chemiefreie Kosmetik schon immer wichtig! Ich bin wirklich sehr begeistert.

    Danke für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen