Freitag, 25. Januar 2013

Bionade


Bionade


Anders erfrischt besser…






Bionade  ist eine Bio Limonade! 

Mit Limonade im herkommlichen Sinn hat Bionade nichts zu tun. 
Limonaden werden mit Wasser, viel Zucker und Aromen hergestelt.
Dann fügt man oft chemische Säuren hinzu, die die Limonade haltbar machen.

Die Hersteller der Bionade verzichten deshalb ganz bewusst auf chemische Zuätze und viel Zucker. Und haben den Herstellungsprozess für Bionade gleich selbst erfunden.


Das ist das Besondere an Bionade!

Die Idee war ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk auf biologischem Weg aus natürlichen Rohstoffen und ohne chemische Zusätze herzustellen.


So wurde Dieter Leipold zum Erfinder ,denn neun Jahre lang musste er seine Forschungen betreiben, bis er mit dem Resultat zufrieden war und die erste Flasche Bionade verkauft werden konnte. Und das Ergebnis? Ein gutes Erfrischungsgetränk mit natürlichen Zutaten. 

Auf biologischem Wege hergestellt.


BIONADE wird durch ein aufwändiges und patentiertes Verfahren auf natürliche Weise hergestellt und nach eigenem Reinheitsgebot aus Wasser und Malz gebraut. 
Dass beim Brauen kein Alkohol entsteht, ist einem Enzym (Glucoseoxydase) zu verdanken, das einen Teil des Zuckers in Gluconsäure, eine milde, organische Säure, umwandelt. 
Genau diese besondere Art der Herstellung macht BIONADE so einzigartig!



                                              Eine Neuheit ist der BIONADE 4er Pack. 

 

 


              Gerade für spontane Einkäufe eignet sich dieser handliche Mitnahmepack
                                  in den Sorten Holunder, Litschi und Ingwer-Orange. 
                             Wir durften diese Sorten testen, was uns sehr gefreut hat :)





                                       Alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt, 
                                           unser Sohn mag Holunder am liebsten.
                                     Die Limonaden schmecken erfrischend lecker! 




                                                         Sehr zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen