Donnerstag, 31. Januar 2013

rufin cosmetic


                     Rufin Cosmetic bietet eine Vielfalt an Produkten:
                                                 Haarpflege
                                                 Enthaarung
                                                 Nagelpflege
                                                  Bräunung 



Von rufin cosmetic habe ich ein wirklich wundervolles Shampoo bekommen, welches ab jetzt wirklich mein absolutes Lieblings-Shampoo geworden ist und sicher lange bleiben wird !!!





Beschreibung: 
------------------

Für trockenes und glanzloses Haar. Swiss-o-Par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.
Das Arganöl Shampoo von Swiss-o-Par – nur das Beste für Ihr Haar.

OHNE SILIKONE / FÜR VEGANER GEEIGNET




Die Gebrauchsanweisung hat mich erst irritiert:
-----------------------------------------------------------

 
Das Haar mit Arganöl Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen. Bei der Nachwäsche das Shampoo 2 bis 3 Minuten auf dem Haar einwirken lassen, um die Wirkung der Pflegestoffe zu verstärken. 



Okay, dachte ich mir, machste es natürlich nach der Gebrauchsanweisung...
Ich habe sonst immer einfach Shampoo aufs Haar getan, eingeschäumt, abgewaschen und danach Spülung einwirken lassen und wieder abgespült - FERTIG !!!!

Nun aber mal ganz anders !!!! 

Und das Ergebnis???
 
WooooooW , Wahnsinn sag ich euch !!!!

Meine Haare bekamen total viel Power und Sprungkraft und das nicht nur für ne Stunde, sondern für den ganzen lieben langen Tag !
Ich bin so verliebt in dieses Shampoo.... meine Haare glänzen gesund und haben ein mega Volumen <3 

Ich werde nur noch dieses Shampoo nutzen!
Ganz ehrlich, ich bin sowas von begeistert!!!


Wer noch nicht 100% ig zufrieden ist mit seinem Shampoo sollte dieses mal probieren!!!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen