Donnerstag, 24. Januar 2013

Seramis

Auf Facebook gab es wieder eine tolle Produkttest Aktion, bei der ich mich beworben hatte

                                  Ich hatte Glück und bekam eine liebe Mail   :)



,,Hallo,

Du wurdest von  Seramis Wunderland  zur Teilnahme am aktuellen Produkttest ausgewählt!
Demnächst erhältst Du Dein SERAMIS-Testprodukt! Das Paket wird an die von Dir angegebene Adresse versendet. ,,



Ich darf  die SERAMIS Vitalnahrung für Orchideen testen :)



Das SERAMIS Sortiment basiert auf umfangreicher Forschung und umfasst ein Ton-Granulat, ein Spezial-Substrat für Orchideen, Vitalnahrungen und Gießanzeiger. 
Das natürliche Ton-Granulat mit seinen porösen Körnchen speichert sehr viel Wasser und gibt es bedarfsgerecht an den Wurzelballen ab. In Verbindung mit den SERAMIS Vitalnahrungen, die jeweils für die unterschiedlichen Bedürfnisse von Grün- und Blühpflanzen entwickelt wurden, sorgt SERAMIS für ein langes Pflanzenleben voller Gesundheit.



SERAMIS Vitalnahrung mit Spurennährstoffen. 
Die ideale Nahrung für Ihre Orchideen. Die ausgewogene Nährstoff-Formel ist besonders auf den Bedarf der Orchideen abgestimmt, liefert die lebenswichtigen Nährstoffe und wertvolle Spurenelemente. Sie fördert die pflanzeneigenen Abwehrkräfte und garantiert optimales Gedeihn sowie reiche, langanhaltende Blütenpracht.


                                                       Ich freu mich auf das testen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen