Donnerstag, 31. Januar 2013

Guylian Meeresfrüchte




Heute stelle ich euch meine absoluten lieblings Pralinen vor !

Guylian Belgische Schokolade  


Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. 
Guylian ist einer der Top 10 umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen und sehr beliebt , besonders an Feiertagen wie Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten, einfach an allen Tagen an denen ihr euren Liebsten eine riesen Freude bereiten möchtet :)


Guylian  bekommt ihr als wunderschöne Geschenkpakungen oder auch als einzelne Pralinen für Zwischendurch !!!





Einzeln verpackte Meeresfrüchte:


köstlich cremige Milchschokoladenfüllung, überzogen mit reichhaltiger Milchschokolade







  marmoriertes Seepferdchen mit original Nussnougatfüllung
                         (mein absoluter Favorit)







74 % dunkler Schokolade, gefüllt mit einer intensiven dunklen Nuss Nougat Füllung








Neben den berühmten Meeresfrüchte-Pralinen bietet das Sortiment von Guylian noch gemischte Pralinen, Schokoladentafeln und -riegel und viele andere Gourmet-Kreationen an.

Endeckt alle Kreationen HIER!!!

Pralinen sind einfach etwas besonderes und werden auch gerne zu besonderen Anlässen verschenkt. Deshalb gibt es auch saisonale Produkte im Guylian Sortiment. Kaufen kann man die belgischen Pralinen aber das ganze Jahr über.





                                Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei :)

Wir durften die Meeresfrüchte testen, wobei ich sagen muss, das wir die ,,normalen,, Pralinen von Guylian schon kannten...
Die verschiedenen Sorten haben uns positiv überrascht, wir mochten wirklich alle !!!
Selbst ich, diejenige die keine dunkle Schokolade mag, hat die Guylian Pralinen mit dunkler Schokolade sehr gerne gegessen ;)


  Nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch sind diese Pralinen ein Highlight !!!

     Ich wünsche mir nur noch welche mit Milchcremefüllung, das währe der Hammer :)

  Schaut mal bei Guylian auf der Homepage vorbei, dort gibt es auch oft Gewinnspiele !!!





Auch bei Facebook ist die Chocolaterie Guylian Deutschland  vertreten, werdet Fan  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen