Mittwoch, 30. Januar 2013

COFAIN 699


Kennt ihr COFAIN 699 ?

COFAIN 699   ist kein Energy-Drink, kein Kaffee, kein Softdrink !

Aber was ist COFAIN dann?

COFAIN 699 ist der stärkste Wachmacher auf dem  Markt.
Er besteht aus Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen.
Das Geschmacksprofil ist völlig unterschiedlich zu allen anderen Drinks am Markt
(das kann ich blind unterschreiben)!!!


COFAIN 699 erhöht blitzschnell die Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration.

 

 

Mein Mann und ich haben COFAIN 699 getestet und ich muss sagen:

MIR hat das Getränk überhaupt nicht geschmeckt....

Mein Mann dagegen sagte das COFAIN 699 zwar sehr gewöhnungsbedürftig schmeckt,er es aber ganz ok findet.  Und das die Konzentration  blitzschnell erhöht wird kann mein er nur bestätigen !!!  Er fühlte sich gleich spürbar fitter...

Cofain riecht erst nach Cola, beim , ins Glas schütten, entfaltet sich ein Kaffeeduft...

Und genau so müsst ihr euch den Geschmack vorstellen: Cola und Kaffe gemixed !!!

Nichts für mich... ich liebe zwar Cola, aber das gleichzeitig mit Kaffe im Mund... näää ;)

Mein Schatz nimmt sich jetzt jeden Tag eine Dose mit zur Arbeit, denn dort ist Konzentration sehr gefordert.

Wir würden COFAIN auf jedenfall kaufen, zB für lange Autofahrten , bei denen man echt keine Sek. nachlassen darf.... Wir waren letztes Jahr in Ungarn, 1000km Autobahn....

Wir haben glaub ich 10 Dosen Red B**** getrunken und waren gefühlte 100x auf den ekelhaftesten Parkplatz-Toiletten dieser Erde ;)  Ich kann mir gut  vorstellen das  wir uns für diesen Urlaub COFAIN holen werden, denn dann brauchen wir erheblich weniger trinken ;)

 

COFAIN ist für alle die sofort ,,voll da,, sein müssen / wollen.

Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung nach ca 2 Minuten und lange anhaltend!!!

 

 

 

    

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten