Donnerstag, 14. Februar 2013

Albelli Fotobuch + Gewinnspiel



Meine liebe Mama hat in ein paar Tagen Geburtstag und als ich mir Gedanken machte, was ihr wohl gefallen könnte, kam ich auf die Idee ihr ein Fotobuch zu schenken,
mit all den Erlebnissen ihres Enkels von 2012.

Da wir bisschen weit ausseinander wohnen, sieht sie ihn nicht so oft und da kam mir diese perfekte Geschenkidee  :)

Am 10.02.2012  habe ich also ein Fotobuch bei www.albelli.de bestellt.



Von der Idee ein Fotobuch zu bestellen bis hin zur Fertigstellung onlne ist ganz easy und geht ziemlich schnell, wenn man weiß welche Bilder man hierfür verwenden möchte. 


Ich habe mir also das Produkt: Fotobuch ausgesucht, 
dann wurde ich gefragt ob ich das Programm Automatisch arbeiten lassen möchte
oder die Bilder Manuell einfügen will.


Ich habe mich für MANUELL entschieden, ganz einfach deshalb, weil ich gerne immer alles selbst mache :)


Man kann dann für 5,00€  den Fotoeinband nach eigenen Wünschen gestalten,
muss es aber nicht.... ich habe es gelassen, denn 1. habe ich gerade so viel wunderschöne Bilder das ich 24 Seiten Fotobuch füllen kann und möchte keins doppelt nutzen,
2.  wird man am Ende noch etwas gefragt, was mir besser gefällt, dazu komme ich dann, wenn es so weit ist :)


Dann kommt der schöne Teil... Eigene Ordner öffnen und Bilder auswählen,

anklicken und dahin ziehen wo man die Pics gerne haben möchte :)

Das Layout könnt ihr übrigens auch ändern, dafür einfach oben in der Leiste auf Layout klicken und gewünschtes aussuchen :)

Seifenblasen, Hintergründe und Farbe der jeweiligen Seiten.... auch das könnt ihr mit nur einem Klick ändern, bis es euch gefällt :)

Ihr könnt die Bilder auch schräg stellen , drehen, einen Rand hinzufügen und viel mehr !!!

Eurer Kreativität sind wirklich keine Frenzen gesetzt :)



Als mein Buch dann fertig gestellt war, musste ich nur noch auf BESTELLEN klicken,
schon fingen die einzelnen Bilder an zu laden....


Dieser Vorgang dauerte bei 24 Bildern fast 5 Minuten, was ich ein bisschen zu lang finde,
aber ich kann mir vorstellen das sich je nach Internetverbindung die Ladezeit verkürzt!


Nachdem alle Bilder erfolgreich hochgeladen wurden,
wird man gefragt ( wenn man  wie ich am Anfang  kein Fotoeinband gewählt hat)
welche Einbandfarbe man möchte....


Ich habe mich für einen grauen Einband entschieden und für 3,50€  einen Text darauf!


So, nun nurnoch Adressdaten angeben und Bestellung absenden.


Nach erfolgreicher Bestellung bekam ich sofort eine Bestätigungsmail.


Jetzt müsst ihr, je nachdem was angegeben, euer Produkt bezahlen,
denn erst NACH bezahlung fängt albelli an, euren Artikel anzufertigen !!!!


Am 12.02.2013 kam die Versandbestätigung per EMail !


2 Tage später kam mein bestelltes Fotobuch an.

Gut verpackt und ich war sehr gespannt auf die Qualität des Buches!

Bestellt hatte ich das Fotobuch in Hochkant, Größe L , 21 x 28cm.







      Das Buch macht einen guten Eindruck, es ist stabil und die Bilder sehen richtig toll aus !

      Ich hatte je Seite 1 Bild gemacht, was sehr gut aussieht und prima wirkt.



   



   FAZIT : Die Bestellung kann problemlos auch von jemandem getätigt werden, der sich 
               nicht so gut auskennt, denn die Angaben sind selbsterklärend und das Buch 
               ist fix erstellt.

               Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es exakt 4 Tage, was echt schnell ist,
               wenn man zudem noch bedenkt, das ich Montag spät Abends bestellt habe ;)

               Die Qualität des Produktes ist fabelhaft, ich habe keinerlei Beanstandung :) 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

                                         !!! GEWINNSPIEL !!!



Wenn ihr jetzt auch Lust auf ein Fotobuch von www.albelli.de  habt,
macht mit bei meinem Gewinnspiel bei dem insgesamt 10 Gutscheincodes 
in Höhe von 15€ verlost werden !!!



Die Gutscheine sind gültig bis zum 31. März 2013 und gültig für alle L und XL Fotobücher.




Die ersten 10 Kommentare gewinnen :)  Bitte EMail Adresse nicht vergessen!!!


Die Gewinner werden per EMail informiert und zeitgleich auch hier veröffentlicht!
Also bitte EMail Adresse nicht vergessen !!!













            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen