Dienstag, 5. Februar 2013

HOT KISS - Love Drink



Hot Kiss ist kein gewöhnlicher Drink.

Er ist einmalig, verführerisch und vor allem aphrodisierend :)


Der Hot Kiss Amarena (Black Edition) hat wie der Name schon sagt ein Kirsch-Aroma. 

Da auf der weißen Dose (White Edition) mit den großen roten Lippen die Geschmacksrichtung “Strawberry” angegeben wird, dürfen wir hier wohl einen Erdbeer-Geschmack erwarten :)


Beide Drinks enthalten Extrakte der Schisandra, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird !


HOT KISS - Heisse Küsse aus der Dose






Das Design der Dosen ist sehr edel und smart.
Beide Dosensorten sind im Regal nicht zu übersehen, nicht zuletzt wegen der sinnlichen roten Lippen, denen ein roter Tropfen HOT KISS hinunter tropft :)





                         


Gut verpackt kamen die 2 Dosen an




                  Die Black Edition AMARENA ist knall - rot und riecht total süß und fruchtig
                

           Ein klitze kleines bisschen trüber, aber auch richtig rot und fruchtig: Strawberry!




                          Das Aussehen des Liebes Drinks überzeugt auf ganzer Linie.




Der Geschmack allerdings war uns viel zu süß!

Nicht das es nicht geschmeckt hat, aber ich würde HOT KISS nicht in Erinnerung behalten...
Man trinkt eine Dose aber dann heißt es: Aus den Augen, aus dem Sinn ! Leider !
 
Man hat zwar deutlich Kirsche und Erdbeer  heraus geschmeckt, aber es hat mich eher an
viel zu süße Brause erinnert.....

FAZIT:
--------

Schick, Lecker, aber mega süüüüß :)

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen