Samstag, 2. Februar 2013

Dr. C. SOLDAN

Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan , der Urgroßvater des geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für das Familienunternehmen 
und die starken Marken .
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.








Von der sorgfältigen Rohstoffauswahl bis zum fertigen Endprodukt – die konsequente Qualitätssicherung orientiert sich an den strengen Richtlinien des GMP (Good Manufacturing Practice). Seit über 50 Jahren besitzt Dr. C. Soldan die pharmazeutische Herstellungserlaubnis gemäß Arzneimittelgesetz. Und seit 2004 Bio-zertifiziert.
Um sicherzustellen, das die Produkte konstant beste Qualität haben, werden die  Lieferanten und deren Anbaumethoden im Detail überprüft.  Das heißt, es werden zum Beispiel Lage der Anbauflächen, Hygiene, Bodenqualität und -bearbeitung sowie in regelmäßigen Abständen jeden einzelnen Anbauschritt kontrolliert.





Viele kennen garantiert noch aus ihrer eigenen Kindheit die Kinder em eukal ´s
Die liebe ich ja Heute noch abgöttisch :)   Und mein Sohn auch, also muss ich teilen ;)
Em - eukal bietet wirklich für jeden etwas an.
Ob Lollys, BonBons, Traubenzucker........  Und Geschmacksrichtungen aller Art !!!
Mögt ihr lieber es lieber Klassisch in Richtung Eukalyptus oder fruchtig ?
Lasst euch von Em eukal inspirieren und genießt diese Geschmacksexplosionen im Mund :)





               Während ich hier schreibe, habe ich ein Kinder Em-eukal Lolly im Mund :)
              Das ist so wuhltuend imn Hals, auch wenn man keine Halsschmerzen hat ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen