Montag, 4. Februar 2013

Mammut Pharma


Mammut Pharma 


                      ... weil junges Glück Gesundheit braucht !



 

Das Ziel von Mammut Pharma sind Produkte, die den speziellen Bedürfnissen von Schwangeren, Babys und Kleinkindern entsprechen.    

      Deshalb:

  • macht sich Mammut Pharma Gedanken zu Mutter- und Kleinkindgerechten Inhaltsstoffen
  •  will Mammut mit Symbolen und Illustrationen die Beipackzettel und Verpackungen transparenter machen,
  • erleichtert Mammut Pharma die Handhabung und Darreichung der Produkte, z. B. durch Dosierhilfen. 



Diese Homepage ist sehr liebevoll gestaltet und bietet wirklich allerlei Infos für Mami und ihren wertvollsten Schatz !!!


Mein Sohn war ein Frühchen, er kam per Not-Kaiserschnitt auf die Welt und ist deshalb besonders anfällig für jede wunderbare und noch so fiese Krankheit die so in Kindergärten zu haben ist....

Circa alle 3 Wochen, also mindestens 1x im Monat hat mein Kind heftigen Husten, nicht selten Bronchitis....

Mein Sohn ohne Husten... gibts fast garnicht !

Daher war ich mehr als gespannt auf die Mammut-Eukalyptus-Sticker, denn diesanft duftenden Geruchssticker mit wertvollem und wohltuenden Eukalyptus, bieten eine einfache und schonende Alternative zum Einreiben der Brust. Die Mammut-Eukalyptus-Sticker werden einfach auf die Kleidung geklebt, so entsteht kein Hautkontakt und Reizungen oder Allergien der Haut sind so gut wie ausgeschlossen. 





Diese Artikelbeschreibung hat mich neugierig gemacht, denn immer wenn mein Bub eingerieben werden soll, da er mal wieder, wie immer , krank ist, gibt es schlimmes Theater, denn er kann es garnicht leiden, wenn diese , zwar wohltuende, aber für ihn unangenehm warmwerdende Creme auf der Brust aufgerieben werden soll....


Die Mammut Eukalyptus Sticker sollen bis zu 8 Stunden wirken, ob Tag oder Nacht !


Mammut-Eukalyptus-Sticker sind in ausgewählten Mutter-Kind-Apotheken erhältlich oder können innerhalb von 24 Stunden in jeder Apotheke unter der PZN 9281673 bestellt werden.

 




Unser Test:
---------------

Der Test lies nicht lange auf sich warten... 














Ich habe die Eukalyptus Sticker ab jetzt im Kinderzimmerschrank liegen
und bin dankbar, das ich testen durfte !
 





                                Es riecht sofort angenehm nach Eukalyptus nach dem Öffnen.

                                                   Die Sticker kleben sehr gut.

Einen Sticker habe ich probehalber mal ans Bett geklebt, um zu schauen wie das ganze nach einer Stunde im Zimmer riecht, bevor ich mein Kind ins Bett bringe :)



Es riecht leicht, aber dennoch intensiv genug um wohltuend zu beruhigen, meine ich!




                     Als mein Sohn schlief habe ich mich in sein Zimmer geschlichen um zu sehen
                                      ob der Sticker noch am Schlafanzug klebt, was er tat :)


     Übrigens: Wundert euch nicht über das ,,bunte,, Bett.
     Mein Kind hat 3 Lieblingsbettwäsche-Sets und die müssen immer alle gleichzeitig bei ihm 
     im Bett liegen! Naja, was soll ich sagen...  Ihm muss es gefallen, sonst keinem :)


    
Und schusselig wie ich manchmal bin, habe ich doch glatt den Sticker vergessen und mit     gewaschen!  Ergebnis: Nichts passiert ;)







                     Auch Zahnungsgel , hier liebevoll Mammut-Zahni-Gel genannt, 
                     mildert viel Leid während die ersten Zähnchen durchkommen....



                              

                                Schaut auch mal auf dem Mammut Blog   vorbei :)
                                  Interessante und Tolle Themen findet ihr dort !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen