Donnerstag, 21. Februar 2013

Regiondo.de




Immer nur zu Hause auf der Couch liegen, ist nichts für uns!
Gerade jetzt, mit Kind , ist es uns wichtig raus zu gehen,
was zu erleben, Spaß zu haben !!!



Doch nicht immer weiß man, was man machen soll oder wo es tolle Angebote und Ausflugsziele in der Nähe gibt!


Ganz leicht macht es uns deshalb Regiondo.de

Freizeit ist wichtig und diese sollte richtig genutzt werden!


Ihr könnt auf der Startseite angeben, ob ihr etwas für Männer,Frauen,Paare,Familien oder Gruppen sucht.

Ihr erhaltet verschiedene Empfehlungen wie zB Freizeitparks, Museen oder Sportaktivitäten.

Auch lustige Ideen könnt Ihr dort finden,
wie zB Tonaufnahmen für eine Weihnachts CD oder Segway fahren...

Lasst euch inspirieren, ihr werdet ganz sicher etwas tolles finden :)




Wir haben uns für einen schönen Tierpark entschieden!

Die Beschreibung lautet bei  Regiondo:

 


  • Freue Dich auf einen tollen Tag im Leintalzoo in Schwaigern nahe Heilbronn
  • Genieße mit Freunden oder der ganzen Familie mal wieder tollen Ausflug
  • Beobachte die größte in Deutschland lebende Schimpansengruppe und ihre Fütterung
  • Streichle und Füttere die Tiere des Haustierbereichs
  • Entgehe durch online Buchung der Warteschlange am Zoo 
Lust auf einen tollen Ausflug? Gönne Dir und Deiner ganzen Familie einen tollen Ausflug in den Leintalzoo in Schwaigern in der Nähe von Heilbronn. Im Leintalzoo in Schwaigern lebt die größte Schimpansengruppe Deutschlands! Derzeit tummeln sich 36 Tiere in den Innengehegen und Außenanlagen - vom Schimpansenbaby bis zur betagten Affendame. Die Schimpansenbabys Panya und Malia sind täglich im neuen Affenhaus zu sehen.
Die Fütterung der Schimpansen kann täglich um 10:30, 12:30, 15:00 und 17:00 (im Winterhalbjahr um 16:00) beobachtet werden. Aber auch andere Affenarten haben im Leintalzoo Schwaigern ihr Zuhause. In unserem schönen Haustierbereich können Tiere gestreichelt und gefüttert werden, was besonders attraktiv für die kleinen Gäste ist.
An der Kasse kann für 1 € Tierfutter gekauft werden, darf jedoch nur im Haustierbereich verfüttert werden. Bei den Affen ist das Füttern verboten! Mitgebrachtes Futter darf nicht verfüttert werden!
Des Weiteren gibt es freilaufendes Geflügel und Volieren mit exotischen und heimischen Vögeln zu bestaunen.
Wenn Du mit Deiner Familie den Leintalzoo in Schwaigern öfter besuchst, kannst Du bei der Ticketkategorie auch eine Jahreskarte auswählen.
Der Tierpark ist an jedem Tag, das ganze Jahr über geöffnet. Einlass ist während der kalendarischen Sommerzeit von 10 bis 18 Uhr und während der kalendarischen Winterzeit von 10 bis 16 Uhr. Spätestens bei Sonnenuntergang (im Sommer spätestens um 20 Uhr) sollte der Park verlassen werden.


                                        Erlebe jetzt den Leintalzoo Schwaigern! 

Die Tickets kamen sofort nach Zahlung per EMail an, wie und ob alles mit den gedruckten Tickets geklappt hat, werde ich ganz bald berichten ;)



Update:


Wir waren Sonntags im Leintalzoo, an der Kasse hat die Dame erst ein wenig komisch geschaut als ich mit den Tickets ankam, aber sie hat uns anstandslos hereingelassen :)



                                               Wir hatten einen tollen Tag dort :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen