Sonntag, 17. Februar 2013

Simpsons Bakeshop




Heute möchte ich euch ganz ganz tolle Produkte vorstellen.


Alle Simpsons Fans werden diese lieben, aber auch alle anderen, 
die Donuts, Cookies oder Mini-Cakes vergöttern, werden sich freuen :) 


Wer von euch saß schon vorm Fernseher und dachte sich, als die Simpsons liefen: 
,,hmmm... so nen Donut könnte ich jetzt auch essen.... ?,,  


                                             Also ich denke das jedesmal ;)

Und ab Heute weiss ich auch, warum Homer seine Donuts so liebt !!!
Ihr müsst unbedingt den Simpsons Bake Shop kennenlernen ,
leider leider kein Online-Shop , aber die Produkte sind doch schon gut verbreitet in Deutschland so daß ihr , wenn ihr nicht genau wisst wo, auf der Homepage nur mal eure PLZ eingeben müsst, um zu Erfahren wo ihr euch mit diesen KULT - Leckereien eindecken könnt. 











Dort werdet ihr dann finden:
----------------------------------------

DONUTS Brown Glazed : Glänzende Schokoglasur und bunte Streusel  lassen diese Sorte Donut verführerisch lecker aussehen !!!

Und sie sehen nicht nur so aus, glaubt mir, sie schmecken auch so :)





                              



Donuts Pink Glazed : Glänzende , pinke Glasur mit Erdbeergeschmack und bunten Streuseln machen diesen Original Simpson Donut unwiederstehlich :)

Übrigens war diese Sorte der Favorit von fast allen !!!








Die Simpsons Cookies sind der absolute HAMMER !

Aussen Knusprig, innen weich , abgerundet mit den leckeren Schokolinsen 
ein absolutes Highlight :) 



                Saftig und mega lecker, durch die Schokolinsen aber trotzdem knackig ;)




Mini-Cakes, die echt amerikanischen Cakes erinnern irgendwie an die Frisur von Marge,
obwohl sie nicht blau sind ;)

Wirklich sehr lecker, mein absoluter persönlicher Favorit !!!

Die Mini Cakes haben einen dezenten Zimt Geschmack.





                                           Fluffig weich , saftig und total lecker




Ich bin traurig das es keinen Laden bei uns in der Nähe gibt , der diese Produkte führt, denn gerne hätte ich einiges für den anstehenden Kindergeburtstag bestellt ! 

Deshalb: Lieber Weihnachtsmann, Du weisst was Du zu tun hast ;)  


Wenn ihr einen Shop in eurer Nähe habt der diese Produkte führt,
worauf wartet ihr dann noch?  ;)


Ihr werdet nicht enttäuscht, das könnt ihr uns glauben :)


Es war nichts dabei, das nicht geschmeckt hat!


American Bakery Produkte die einfach super lecker sind und uns alle, 
wie Homer, süchtig machen ;) 


Übrigens gibt es die Original PINK Glazed Donuts auch einzeln verpackt.
Praktisch für unterwegs... ob Schule, Beruf oder Ausflug !








Mehr vom Simpsons BakeShop gibt es auch bei Facebook











1 Kommentar:

  1. Simpsons ich liebe die Simpsons :O) Als mitbringsel auch eine super Idee :)Ich backe sie selber und hole mir die Ideen aus dem Internet. Diese mit ganz viel Streusel sehen auch super aus..ich habe immer braune Streusel genommen aber knallbunt sehen toll aus!! :)

    AntwortenLöschen