Dienstag, 12. Februar 2013

Ballyrot.de Alles für den romantischen Bauerngarten




Liebt ihr es auch , frische Kräuter aus dem eigenen Garten zu zaubern?
Auf der Terrasse zu sitzen und auf eure Blumenpracht zu schauen?
Oder selbst angelegtes Gemüse zu ernten?

Beantwortet ihr mindestens 1 Frage davon mit JA , dann schaut mal HIER vorbei.
    

Bei Ballyrot.de , dem Saatgut - Online - Versand bekommt ihr alles
für einen romantischen Bauerngarten.


Was mir richtig gut gefällt ist, das man einen Zettel mit bekommt auf dem genau steht wann man welche Sorte am besten einpflanzt um das beste Ergebnis zu erzielen!
Ausserdem stehen Infos über jede Pflanze dabei, zB wie groß diese wird oder welche Farben sich entfalten werden, was ich sehr interessant und wunderschön finde, denn diese Infos
machen richtig Lust und steigern die Freude auf das was da wachsen wird :)
  

Blumen-Saatgut













                                                                                           Gemüse-Saatgut















Kräuter- Saatgut













Bald kann man wieder einiges einpflanzen, ich werde euch berichten wenn es bei mir keimt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen