Mittwoch, 27. Februar 2013

Kuchenzauber


Ihr Lieben, 

mögt ihr auch schön verziehrte  Kuchen?
Aber immer nur Schokolade , Marzipan oder Zuckerguss ist euch auf Dauer zu langweilig?

Dann schaut mal ganz fix bei Kuchenzauber vorbei.

Denn dort bekommt ihr verschiedene Kuchen,- und Tortenaufleger nach Wahl
mit eurem persönlichen Bildwunsch!


Mit dem Bestellformular könnt ihr ganz einfach ein Highlight für eure nächste Torte oder euren Kuchen ordern !

Bild hochladen, Wunschtext eingeben, Form und Größe des Zuckerbildes wählen und fertig!



Mein Schwager wurde nun 30. Jahre alt und ich habe ihm einen Kuchen gebacken.
Da dieser Kuchen etwas Besonderes werden sollte , habe ich mir von Kuchenzauber  
ein tolles Zuckerbild kreieren lassen - und das macht meinen Kuchen zu einem absoluten Highlight !!!

Ich bin begeistert, solch ein Bild hat eine Haltbarkeit von mindestens 8 Wochen.

2 Wochen vor der Geburtstagsfeier habe ich den Tortenaufleger bestellt und gut verpackt kam er an.

Der Service ist 1 A , der Kontakt absolute spitzenklasse, man bekommt enorm schnell eine kompetente Antwort.


Mein auserwähltes Zuckerbild kam gut verpackt an.


Mein Schwager hat mir erlaubt sein Foto online zu stellen  *hust*







                                    Das Zuckerbild riecht extrem guuut nach Vanille :)


Den Tortenaufleger kann man nun, je nach belieben zurecht Schneiden, 
mit einer ganz normalen Schere.
WICHTIG: MIT der Trägerfolie, ansonsten wird es wohl brechen !
Danach kann man die Trägerfolie am besten über eine scharfe Kante oder Tischkante ziehen um sie zu entfernen !

Der Tortenaufleger verbindet sich (schmilzt) mit feuchten Tortenoberflächen wie zB Buttercreme oder Sahne und lässt sich so dann ganz leicht schneiden.

Etwa 20 Minuten nach dem Auflegen kann die Torte problemlos gekühlt werden.
Die Torte dürft ihr aber dann nicht mehr abdecken, da sonst die Feuchtigkeit nicht entweichen kann und somit den Aufleger zerstören würde.

Am besten ist, wenn ihr den Aufleger so frisch wie möglich auf die Torte legen könnt.

Was nicht heißt, das ihr diesen auch ganz knapp bestellen müsst, 
denn bei 15-20 Grad und trockener Lagerung, ist der Aufleger mehrere Wochen haltbar!



                       

                                                  Geburtstagskuchen backen :)

                    

                                          






                                  Ich habe den Kuchen mit Buttercreme bestrichen



                                       Und dann kam der Tortenaufleger darauf :)




                      Der Aufleger verbindet sich total toll mit dem Kuchen und lässt sich nach

                                                 kurzer Zeit ganz easy schneiden !








                           Mein Schwager fand den Überraschungskuchen total witzig 
                                                  was mich sehr gefreut hat  :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen